Wir stellen uns vor

Hallo ich bin Daniel
Klasse: 10c
Tätigkeit: Unbekannt hier sollte was von Daniel Stehen
Name: Luis Heinze
Klasse: 7b
Ich finde an der AG Hompage toll, dass man viele neue Dinge über Technik lernt.
Hobbys: Fußball spielen und Judo
Name: Nico Jaeger
Klasse: 10b
Tätigkeit: Antrags-und Kennungsbeauftragter für die SEK I und II
Wohnort: Horstfelde
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr und diverse Ortsangelegenheiten
Freizeitliche Schulangelegenheiten: Brandschutzberater 
Name: Niklas Lohmann
Klasse: 10d
Tätigkeit: Stellv. Antrags-und Kennungsbeauftragter für die SEK I und II
Wohnort: Dabendorf
Hobbys: Motorrad Fahren
Name: Mia Blädtke
Klasse: 7c
Für was ich mich in der AG interessiere/zuständig fühle: ich interessiere mich für die Erstellung der Beiträge über die AG’s die unsere Schule zu Verfügung stellt
Ich Bin Mico
Hallo ich bin Maxi
Klasse: 8a
Tätigkeit: ich bin meist die, die euch auf die Mails antwortet
Hallo ich bin Tobias
Klasse:10b
Tätigkeit: ich bin meist überall tätig aber aber meist bin ich der der die Beiträge erstellt. Ich beantworte meist die Mails mit.
Würde schon fast sagen ich bin der Co-Admin 😛
Ich bin Judith Kruppa,
leite die AG und hüte meine Schafe.
Glücklicherweise habe ich keine dummen, nur hin und wieder abgelenkte oder eher trägere. Aber was ich auch habe: einige auch in ihrer Freizeit sehr engagierte, findige und wissbegierige Schüler*innen.
Es macht mir viel Freude, gemeinsam mit den AG-Mitgliedern über Neuerungen nachzudenken und Lösungen zu erarbeiten.