„Ausbildung sichern bei Rolls-Royce“

Sehr geehrte Damen und Herren, LehrerInnen, Eltern und liebe Schüler,

jetzt heißt es „Ausbildung sichern bei Rolls-Royce“! Interessierte Jugendliche können die Chance aktiv nutzen und sich bei Rolls-Royce Deutschland am Standort Dahlewitz auf einen Ausbildungsplatz zum Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik bewerben. Mit Blick auf die Zeit nach der Corona-Pandemie ist es uns besonders wichtig, jungen Menschen eine Zukunftschance mit einer dualen Ausbildung zu geben.

Nähere Informationen, Bild- und Videomaterial und eine Verlinkung zur Onlinebewerbung finden Sie auf unserer Internetseite unter: https://www.rolls-royce.com/country-sites/deutschland/karrieremoeglichkeiten/ausbildung.aspx

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen und bitten um Unterstützung bei der Kommunikation. Gerne können Sie diese Mail an die Elternvertreter weiterleiten.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße / Best regards

Susanne Riebe

Early Career Consultant – Leadership & People Development (RRD)

Für den Inhalt zeichnet das oben genannte Unternehmen verantwortlich, nicht der Schulleiter.