Wir stellen uns vor

Hallo ich bin Daniel
Klasse: 10c
Tätigkeit: Unbekannt hier sollte was von Daniel Stehen
Hallo, ich bin Maxe aus der 8a.
Ich übernehme gern den journalistischen Teil der AG. Also falls du bspw. Fragen zu Interviews oder ähnlichem hast, dann kannst du mich jederzeit ansprechen!
Name: Luis Heinze
Klasse: 7b
Ich finde an der AG Hompage toll, dass man viele neue Dinge über Technik lernt.
Hobbys: Fußball spielen und Judo
Name: Nico Jaeger
Klasse: 10b
Tätigkeit: Antrags-und Kennungsbeauftragter für die SEK I und II
Wohnort: Horstfelde
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr und diverse Ortsangelegenheiten
Freizeitliche Schulangelegenheiten: Brandschutzberater 
Name: Niklas Lohmann
Klasse: 10d
Tätigkeit: Stellv. Antrags-und Kennungsbeauftragter für die SEK I und II
Wohnort: Dabendorf
Hobbys: Motorrad Fahren
Name: Mia Blädtke
Klasse: 7c
Für was ich mich in der AG interessiere/zuständig fühle: ich interessiere mich für die Erstellung der Beiträge über die AG’s die unsere Schule zu Verfügung stellt
Ich Bin Mico
Hallo ich bin Maxi
Klasse: 8a
Tätigkeit: ich bin meist die, die euch auf die Mails antwortet
Hallo ich bin Tobias
Klasse:10b
Tätigkeit: ich bin meist überall tätig aber aber meist bin ich der der die Beiträge erstellt. Ich beantworte meist die Mails mit.
Würde schon fast sagen ich bin der Co-Admin 😛
Ich bin Judith Kruppa,
leite die AG und hüte meine Schafe.
Glücklicherweise habe ich keine dummen, nur hin und wieder abgelenkte oder eher trägere. Aber was ich auch habe: einige auch in ihrer Freizeit sehr engagierte, findige und wissbegierige Schüler*innen.
Es macht mir viel Freude, gemeinsam mit den AG-Mitgliedern über Neuerungen nachzudenken und Lösungen zu erarbeiten.